Outlook 2003 Regeln und Benachrichtigungen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 Regeln und Benachrichtigungen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:09 um 8. Juli 2009 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #49029
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich würde gerne durch eine Regel erreichen, dass beim Empfang einer Mail an eine bestimmte Adresse (master@xyz.de) diese sofort in einen Ordner verschoben wird.

      Unter Regeln und Benachrichtigungen findet man leider unter \”Regel ohne Vorlage erstellen\” keinen Punkt, wo eine Definition \”An…\” zu finden ist. Im Hinterkopf habe ich noch in Erinnerung, diese Regelergänzung wurde mal von jemandem per Script hinzugefügt, dann funktionierte es. Ich weiß aber leider nicht mehr wo dieses Script zu finden ist.

      Für eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar!

      #171931
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        da du für jede Adresse eh ein Konto einrichten muss,
        was ist mit \”über Konto Kontoname\” ?

        Peter

        #171933
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          dies hatte ich bereits versucht, eine Regel über \”Kontoname\” zu erstellen, dies funktioniert aber leider nicht. Nach dem Ausführen oder Einfügen dieses besagten Scripts war eine zusätzliche Nachrichtenregel vorhanden, die dann ein \”An\” hinzufügte, dann funktionierte es.