Outlook 2003 sendet nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook 2003 sendet nicht mehr

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 18:12 um 1. April 2008 von Unbekannt.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #45241
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo erstmal, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass von Outlook zwar Mails empfangen werden aber keine gesendet werden. Ich benutze dafür ein Tiscali-konto. Ich hab schon einige Zeit in Google gesucht aber leider keine Lösung in diversen Foren gefunden. Wenn ich auf senden gehe, kommt kein Fehler oder irgentwas.. es passiert einfach garnix!
      Rechts uten Steht dann
      \”E-Mail-Übertragung vollständig\”
      es ist aber nix rausgegangen…

      und an den pop3-server einstellungen kann es auch nicht liegen, denn die sind alle richtig eingestellt(und das authorizieren zeugs), oder vermute ich zumindest mal, denn die sind so eingestellt wie die Lösungen in den oben gennanten Foren. Komischerweise kann ich aber auf der website ohne Probleme senden, es liegt also enweder an Outlook oder an der Verbindung.

      Ein Freund von mir hat auch gemeint es könnte daran ligen, dass Windows schon langen nicht neu installiert worden ist(4-5 Jahre) und es mit der Zeit \”zzumüllt\” und irgentwann nicht mehr geht, aber ich denke das dürfte es nicht sein.

      Schon mal danke im voraus

      #158665
      sontag96
      Teilnehmer

        > Ein Freund von mir hat auch gemeint es könnte daran ligen, dass
        > Windows schon langen nicht neu installiert worden ist(4-5
        > Jahre) und es mit der Zeit \”zzumüllt\” und irgentwann nicht mehr
        > geht, aber ich denke das dürfte es nicht sein.

        Ich habe noch nie auf meinen Rechnern ein System neu installiert.

        Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-
        Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

        Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche
        Daten unkenntlich.

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden
        koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden
        Link findest:

        Das Posten von Bild-Dateien

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]20080322133648sa@trashmail.net[/email]

        #158817
        Unbekannt
        Teilnehmer

          #158819
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hat nicht so ganz geklappt

            #158820
            Unbekannt
            Teilnehmer
              #159096
              Unbekannt
              Teilnehmer

                und was ist jetzt?

                #159100
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Eventuell als Kontoname die komplette E-Mail-Adresse eintragen und nicht nur der Teil vor dem @.

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.