Outlook 2003 sendet nicht nach extern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook 2003 sendet nicht nach extern

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #54467
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe hier ein wenig lustiges Problem, bei dem ich anstehe:

      Ausgangs-Situation ist ein Win-XP-SP3 mit OL2003 in einer Domänenumgebung mit dahinter liegendem Exchange2003

      Bei einem User werden neu verfasste und weitergeleitete E-mails an externe Empfänger nicht versandt, sondern bleiben in nicht kursiver Schrift im Postausgang stehen. E-mails an interne Empfänger werden einwandfrei versandt.
      Dieses Problem liegt nicht am User (auf anderen Rechnern geht es) und nicht am lokalen Rechner (andere User können versenden). ebenfalls sind kein Limite auf der Serverseite überschritten (es geht ja von einem anderen PC aus).

      Alle offensichtlichen Einstellungen habe ich kontrolliert und weiss nun einfach nicht mehr, wo ich noch suchen soll.

      Für Tipps wäre ich froh

      #188383
      lastwebpage
      Moderator

        Mit Antworten zum Thema Outlook unter Exchange ist das hier so eine Sache. 😐
        Ich würde auch mal auf answers.microsoft.com nachfragen.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.