Outlook 2003 Serientermine können nicht gelöscht werden.

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook 2003 Serientermine können nicht gelöscht werden.

  • Autor
    Beitrag
  • #31693
    Unbekannt
    Teilnehmer

      :question: :question: :question:
      Hallo

      Ich hab da glaub nen super fehler gefunden… Hab schon das technet, onlin help, office online, etc. abgesucht und nichts gefunden…

      Alle Serientermine haben volgendes Problem:
      Wenn ich diese löschen oder öffnen möchte, kommt die Warnmeldung:
      \”Ein Element kann nicht geöffnet werden. Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden.\”
      Ich hoffe jemand von euch kennt ne Lösung und ich war blind als ich nach dem Problem gesucht habe… :exclam:

      #115893
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo

        Ich habe dieses Problem auch seit ca. 2 Monaten. Habe auch noch keine Lösung gefunden. Die Daten sind auf dem Exchange 5.5. Wenn ich jedoch mit einem anderen PC mit Outlook XP auf mein Konto zugreiffe, so funktioniert alles bestens. Ich muss im Augenblick einfach die Serientermine über einen anderen PC mit Outlook XP bearbeiten. Dies ist nicht die Lösung, aber im Augenblick die einzige Möglichkeit meine Serientermine zu bearbeiten.

        Gruss Urs

        #116056
        Unbekannt
        Teilnehmer

          :question: :question: :question:
          Hallo

          Ich hab da glaub nen super fehler gefunden… Hab schon das technet, onlin help, office online, etc. abgesucht und nichts gefunden…

          Alle Serientermine haben volgendes Problem:
          Wenn ich diese löschen oder öffnen möchte, kommt die Warnmeldung:
          \”Ein Element kann nicht geöffnet werden. Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden.\”
          Ich hoffe jemand von euch kennt ne Lösung und ich war blind als ich nach dem Problem gesucht habe… :exclam:

          😎 😎 Servus

          #117243
          Unbekannt
          Teilnehmer

            [quote] :question: :question: :question:
            Hallo

            Ich hab da glaub nen super fehler gefunden… Hab schon das technet, onlin help, office online, etc. abgesucht und nichts gefunden…

            Alle Serientermine haben volgendes Problem:
            Wenn ich diese löschen oder öffnen möchte, kommt die Warnmeldung:
            \”Ein Element kann nicht geöffnet werden. Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden.\”
            Ich hoffe jemand von euch kennt ne Lösung und ich war blind als ich nach dem Problem gesucht habe… :exclam:

            😎 😎 Servus [/quote]

            #117244
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo, ich hatte das Problem auch konnte es wie folgt lösen. Starte Outlook im abesichertem Mode. Starparameter /safe dort konnte ich die Serien wieder öffnen.

              #117735
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Danke für den Tipp, hat auch bei mir funktioniert. Einmal Outlook im abgesicherten Modus starten, danach lassen sich die Serienelemente acuh nach einem \”normalen\” Start wieder öffnen.

              Das Thema ‘Outlook 2003 Serientermine können nicht gelöscht werden.’ ist für neue Antworten geschlossen.