Outlook 2003 Sicherung in falsches Verzeichnis.

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2003 Sicherung in falsches Verzeichnis.

  • Autor
    Beitrag
  • #46855
    westeuropa
    Teilnehmer

      Liebe Leute,
      habe im Wochenend-Stress alte Outlook-Sicherung (outlook2003) falsch importiert (in Outlook2003). Jetzt habe ich auf dem Computer meiner Freundin im Verzeichnis der gesendeten mails eine wilde Mixtur von meinen mails und denen von ihr. Gibt es eine Moeglichkeit meine mails wieder aus ihrem Verzeichnis im block zu loeschen. Oder muss sie/ich jetzt alles einzeln loeschen?
      Vielen Dank in voraus fuer eventuelle Hilfe!
      Westeuropa

      [Editiert am 29/10/2008 von Mailhilfe]

      #165667
      Teqi
      Teilnehmer

        Versuche doch mal die Mails über einen Filter zu sortieren…