Outlook 2003 – speichert falsch

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2003 – speichert falsch

  • Autor
    Beitrag
  • #48624
    Unbekannt
    Teilnehmer

      bisher wurden nicht gesendete Nachrichten (automatisches Speichern ist angeklickt) im Ordnder \”Entwürfe\” gespeichert…

      seit einigen Tagen – ich habe bewusst nichts verstellt oder geändert – speichert Outlook die Mails im Ordner \”Gesendete Objekte\” …. und mangels datum als erste Nachricht im Ordner (lästig wenn man immer alles durchscrollen muss)…

      Weiss jemand was sich hier verstellt hat, bzw. wie man dies wieder richtig einstellen kann ?

      #170773
      Unbekannt
      Teilnehmer

        … na ja.. die Antworten waren ja nicht gerade üppig….

        ich habe es jetzt selbst gefunden:

        Extras | Optionen | Einstellungen | E-Mail-Optionen | Erweiterte E-Mail-Optionen

        ganz oben Speicherordner aussuchen.