Outlook 2003 speichert keine emails ab!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 speichert keine emails ab!

  • Autor
    Beitrag
  • #46809
    desos
    Teilnehmer

      Hallo an alle,

      habe auf einem Rechner Outlook 2003 neu installiert, und die alte Daten eingelesen. Die alten emails sind nun auch wieder da. Emails werden auch abgerufen laut anzeige, jedoch nicht im Posteingang gespeichert, es bleibt immer der alte stand!Versenden funktioniert, da wird das email auch in den Ordner gesendete verschoben!Nur die neu empfangenen emails speichert mir das outlook nicht, oder vll doch?nur wo?

      Für hilfe wäre ich sehr dankbar. 😀

      Viele Grüße

      #165405
      Teqi
      Teilnehmer

        Hast du vielleicht irgendwelche Ansichtsfilter am laufen?
        Die die Nachrichten ausblenden.