Outlook 2003 ständig \”\”Netzwerk-Kennwort eingeben\”\”

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook 2003 ständig \”\”Netzwerk-Kennwort eingeben\”\”

  • Autor
    Beitrag
  • #42309
    kinderschokolade030
    Teilnehmer

      Hallo ihr lieben,
      mein seit Jahren einwandfrei frunktionierendes Outlook spinnt seit einiger Zeit.
      Ich hatten nie probleme damit meine Lycosmail über pop3 abzurufen.
      Ich habe nichts an den Einstellungen geändert, aber jetzt kann er keine Emails mehr
      abrufen, redet immer von \”unauthorized\” und auch ein neu eingerichtetes googlemail
      will er nicht abrufen, obwohl ich alles genau nach Anleitung eingegeben habe.

      Nun kommt alle 2 Minuten dieses nervige Fenster hoch mit dem Befehl
      \”\”Netzwerk-Kennwort eingeben\” . Was meint das PRogramm damit überhaupt!?

      Vielen Dank und mit liebem Gruß
      kinderschokolade

      #148107
      Teqi
      Teilnehmer

        Hallo Schoko…,
        dieser Artikel könnte bei Dir zutreffen…
        http://support.microsoft.com/?kbid=281791