Outlook 2003 stockt beim tippen

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinOutlook 2003 stockt beim tippen

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 12 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #40354

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo!

    Habe folgendes Problem:

    Ein Client in unserem Netzwerk meldet das Problem, dass Outlook beim tippen immer wieder stockt. Hab auch schon den Ordner komprimiert aber das hilft auch nichts. Komisch ist auch, das dies nur bei einem einzigen Client ruckt, obwohl eig alle am Exchange hängen.

    Hat hier irgendjemand eine Lösung???

    Danke im Vorraus

    #141822

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    lol!!

    Hab den Fehler gerade selbst gefunden. Hab ihm aber wo anders erwartet.

    Aber egal. Auf jeden Fall waren die Batterien der Funktastatur schwach!!! Die gewechselt und alles geht wieder einwandfrei…..

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...