Outlook 2003 stockt beim tippen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 stockt beim tippen

  • Autor
    Beitrag
  • #40354
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Habe folgendes Problem:

      Ein Client in unserem Netzwerk meldet das Problem, dass Outlook beim tippen immer wieder stockt. Hab auch schon den Ordner komprimiert aber das hilft auch nichts. Komisch ist auch, das dies nur bei einem einzigen Client ruckt, obwohl eig alle am Exchange hängen.

      Hat hier irgendjemand eine Lösung???

      Danke im Vorraus

      #141822
      Unbekannt
      Teilnehmer

        lol!!

        Hab den Fehler gerade selbst gefunden. Hab ihm aber wo anders erwartet.

        Aber egal. Auf jeden Fall waren die Batterien der Funktastatur schwach!!! Die gewechselt und alles geht wieder einwandfrei…..