Outlook 2003 und NIS, insbesondere W32.SOBER@mm

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook 2003 und NIS, insbesondere W32.SOBER@mm

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 12:13 um 4. Mai 2005 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #29150
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      habe am 02.05. über LiveUpdate von Norton einen Schutz vor dem Wurm W32.Sober@mm runtergeladen. Seitdem kann ich emails über Outlook nur noch senden, wenn ich NIS deaktiviere. Weiss da jemand eine Lösung?

      LG

      Maria

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Outlook 2003 und NIS, insbesondere W32.SOBER@mm’ ist für neue Antworten geschlossen.