Outlook 2003 “vergisst” Signatur

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 “vergisst” Signatur

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40534
    Moredread
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe in unserem Firmennetzwerk ein kleines Problem mit Outlook 2003. Ab und an vergisst Outlook die Signatur der User. Sie ist dann nicht gelöscht, aber bei Signaturen ist immer “keine” eingestellt. Ich muß dann ständig die Signatur wieder aktivieren – relativ lästig.

      Meine erste Vermutung war, das es ein Problem des Userprofils der entsprechenden User war. Also habe ich das Benutzerprofil und auch den Benutzer komplett gelöscht und wieder neu angelegt. Das hat aber nichts gebracht; Outlook vergisst die Signatur trotzdem wieder. Das Problem tritt sporadisch bei unterschiedlichen Usern auf – scheinbar trifft das hin und wieder jeden.

      Wir nutzen keinen Exchange Server sondern Pop3 bei einem externen Mailanbieter. Als Betriebssystem nutzen wir Windows 2003 Terminalserver. Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

      ciao

      JM

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)