Outlook 2003 verliert ständig die EMail Regel

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Outlook 2003 verliert ständig die EMail Regel

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:14 um 9. Mai 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41486
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe eine Emailregel in Outlook 2003 erstellt.

      Alle meine Emails sollen zur einer Email weitergeleitet werden.

      Klappt auch wenn das Häckchen drin ist. Aber alle 1-2 Tage wird das Häckchen aus
      irgendwelchen gründen deaktiviert, hab kein Plan wieso das Outlook macht.

      Hat jemand ein Plan? Muss jedesmal die Häckchen rein setzen.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)