Outlook 2003: Versand an nur eine der Kontaktemails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2003: Versand an nur eine der Kontaktemails

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38091
    neals
    Teilnehmer

      Ich benutze Outlook 2003 und bin recht zufrieden.

      Folgendes stört mich: Wenn ich aus den Kontakten heraus die Funktion \”Nachricht an Kontakt schreiben\” wähle, werden automatisch sämtliche gespeicherte Emailadressen des Kontaktes eingetragen. Da ich das meist übersehe, gehen dann geschäftliche Emails auch an die private Adresse oder wesentlich unangenehmer eine private Email landet auf dem Bürocomputer oder jemand mit Analogmodem erhält von mir gleich dreimal eine größere Datei über jede seiner Emailadressen.

      Ich habe schon fleißig Google und sonstige Suchen bemüht, aber noch keine Lösung gefunden.

      Hat jemand eine Idee, wie ich Outlook dazu bringe in diesem Fall nur an eine Standardemailadresse zu schreiben … ?

      Grüße Nils

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)