Outlook 2003: Versand von Email über o2 streikt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook 2003: Versand von Email über o2 streikt

  • Autor
    Beitrag
  • #39453
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Folgendes Problem ereilte mich! Ich habe meinen Rechner neu installiert bekommen und habe meine Emailkonten neu angelegt…allerdings so wie sie vor der Installation funktionierten. Alle Kontenfunktionieren nur der Versand von Mails über den SMTP-Server von o2 funktioniert nicht. Habe schon alles versucht, was mit \”Erweiterte Einstellungen\” zu tun hat.

      Wie kann ich das Problem beheben? Danke für Eure Hilfe!
      Gruß Marco

      #141357
      Teqi
      Teilnehmer

        welche Fehlermeldung wird ausgeworfen?