Outlook 2003: Vertraulichkeit per Button

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003: Vertraulichkeit per Button

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42908
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi there.

      Bin nun doch schon ne ganze Weile am pröblen und erziehle keinerlei Erfolg.
      Was ich möchte:

      Per Klick auf\’s \”Rote Ausrufezeichen\” kann man die Wichtigkeit auf \”hoch\” stellen.
      Nun möchte mir ein Symbol erstellen, welches bei Klick die \”Vertraulichkeit\” auf \”Hoch\” stellt.

      Mein Problem ist nun, dass ich diese Funktion nirgens finden kann..
      Gibt es den direkten Befehl für \”Vertraulichkeit: Hoch\” garnicht?

      Thx for infos

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)