Outlook 2003 \”weitergeleitet an\”

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 \”weitergeleitet an\”

  • Autor
    Beitrag
  • #42720
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Tag,
      habe ein Problem mit Outlook 2003 und bin schon am verzweifeln. Ich arbeite sehr häufig mit dem Button \”weiterleiten\” in Outlook 2003. Freundlicherweise steht danach bei der Ansicht der Nachricht im Posteingang auch: \”Sie haben die Nachricht am … weitergeleitet.\” Ich kann aber nirgendwo erkennen an wen ich die Nachricht weitergeleitet habe. Ein Funktion habe ich dafür nicht gefunden. Googlen hat auch nicht weitergeholfen. Vielleicht hat hier ja jemand ne Ahnung, wie man diese information in die Liste des Posteingangs oder in das Vorschaufenster der eMail bekommt?!?
      Besten Dank im voraus…

      #149026
      lastwebpage
      Moderator

        Gar nicht…. (Keine Ahnung wieso…)

        Einzigste Möglichkeit, (OL2007, wo das bei 2003 ist weiß ich im Moment nicht)

        Weitergeleitete Mail öffnen->auf dem TabNachricht->Suchen->Verwand->\”Nachrichten zum gleichen Thema\”

        Wenn du immer an eine oder wenige Personen weiterleitest würde ich evtl. eine entsprechende \”Kategorie\” anlegen und die Mail dann entsprechend markieren.

        Peter