outlook 2003 zeigt keine Bilder in der Signatur

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›outlook 2003 zeigt keine Bilder in der Signatur

  • Autor
    Beitrag
  • #54257
    Unbekannt
    Teilnehmer

      mein outlook zeigt in denen E-Mails die ich nicht mir Word Editor erstelle keine Bilder in der Signatur. brauche das aber dringend.

      Hilfe

      #187656
      Teqi
      Teilnehmer

        Ist denn die HTML Funktion ausgewählt?
        Mehr dazu hier:
        https://www.mailhilfe.de/tut-outlook-4-signatur.html

        [Editiert am 8/9/2011 von Mailhilfe]

        #187683
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ja ich verwende HTML und angezeigt wird es auch. Das komische dabei ist das wenn ich als E-Mail Editor Word eingestellt habe alles angezeigt und wenn ich ich Outlook selber verwende zum erstellen erschein ein rotes X.

          #187685
          Teqi
          Teilnehmer
            #187711
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hat leider auch nicht funktioniert. Gibt es keine andere Methode denn ich bräuchte es dringend da ich regelmäßig mit nicht Firmenangehörigen kommuniziere.