Outlook 2003 zeigt nicht immer alle E-Mails an

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 zeigt nicht immer alle E-Mails an

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52243
    MSdigital87
    Teilnehmer

      Hallo und guten Tag,

      nachdem ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe und meine Outlook Dateien inportiert habe, fehlen mir immer ein paar E-Mails von irgendwelchen Monaten. Mal sind alle da und wenn ich das Programm neu starte fehlen mir dann weder welche.

      Habe auch schn geschaut ob es mit Kaspersky zu tun hat.Aber leider ohne Erfolg.
      Ich hab das Problem noch nie gehabt und ich weiß auch nicht mehr weiter.

      Vielleicht wisst ihr ja etwas.

      Danke schon mal im Vorraus

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)