Outlook 2003 zeigt nur Header an, aber keine Nachricht?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2003 zeigt nur Header an, aber keine Nachricht?

  • Autor
    Beitrag
  • #19280
    soldier01
    Teilnehmer

      Hallo @All.
      Ich habe heute Outlook 2003 installiert. Seither kann ich keine eMails mehr lesen.

      Outlook holt und verschickt zwar korrekt, zeigt mir aber in jeder Ansicht nur die Header-Informationen meiner eMails an, auch von eMails, die schon vor der Installation abgeholt worden sind und aus der alten .pst importiert worden sind.

      In der erweiterten Ansicht, wird der Anfang der Nachricht aber dargestellt. Wie kann ich mir aber die ganze eMail anschauen? Hat jemand dieses Problem auch gehabt? Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

      MfG soldier01

      [Editiert am 19/11/2003 von soldier01]

      #66215
      Unbekannt
      Teilnehmer

        extras—optionen—email-setup—senden/empfangen—-bearbeiten

        dort \”Element samt Anlagen downloaden\” anhaken.

        Gruss Alex

        #66282
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Habe das gleiche Problem. Der Tipp von Alex hilft leider nicht!

          stephan

          #68999
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo zusammen,

            ich hatte auch das Problem keine Email lesen zu können. Bei mir war der Ikarus (Virenscanner) daran schuld. Ich hab die Emailüberwachung deaktiviert, und jetzt klappt wieder alles.

            Das ist zwar nicht wirklich eine Lösung (Email nicht zu scannen ist riskant). Aber wir haben die Ursache erkannt.

            LG

            Gerhard V. 😎

            #69003
            Unbekannt
            Teilnehmer

              😀 Hallo nochmal,

              ich hab den Ikarus (mein Virenscanner) jetzt so konfiguriert das er keine Scannberichte in die Mail schreibt.

              Jetzt werden die Mails wieder gescannt und auch angezeigt.

              mfg

              Gerhard V.

            Das Thema ‘Outlook 2003 zeigt nur Header an, aber keine Nachricht?’ ist für neue Antworten geschlossen.