Outlook 2003 zu lange Empfangsliste / zuviele Empfänger ??

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2003 zu lange Empfangsliste / zuviele Empfänger ??

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #140556
    moravenka
    Participant

      Hallo Unbekannt,
      ich vermute stark, nach deiner Schilderung der Fehlermeldung, dass es nicht am Outlook liegt, der ist diesmal unschuldig. Es hat sicherlich etwas mit deiner Verbindung zum Provider zu tun, kann sein, dass der SMTP Server nicht auf diese Menge auf einmal ausgerichtet ist. Ich würde auf jedenfall erstmal bei deinem Provider nachfragen, es ist möglich, dass es so gewollt ist.

      LG
      Mora 😮

      Der Unterschied zwischen einem Arbeitsplatz und einer Karriere besteht in mindestens zwanzig Stunden in der Woche.

      #140764
      Schlotzi
      Participant

        Moin,
        ich habe das gleiche Problem mit Outlook 2003.
        Die Mail landet brav in den gesendeten Objekten und ich erhalte keine Fehlernachricht.
        Ein Versand findet jedoch nicht statt.
        Ich habe einen Basis-Account bei GMX, den ich mit Outlook nutze. Bei GMX habe ich keinen Hinweis auf eine Begrenzung der Empfänger gefunden.

        Was kann ich tun ?
        VG
        Dirk

        #140768
        moravenka
        Participant

          Hallo Schlotzi,

          hast du deine Einstellungen für den Postausgangserver von GMX nochmals überprüft?
          pop.gmx.de (net)
          mail.gmx.de(net)
          Anmeldung durch gesicherte KW Authentifizierung
          und Postausgangserver erfordert Authentifizierung ist bei dir an?

          Und wer ist dein Provider? Die Begrenzung kann bei deinem Provider liegen, habe schon einiges erlebt 😉

          Liebe Grüsse
          Mora

          [Editiert am 16/1/2007 von moravenka]

          Der Unterschied zwischen einem Arbeitsplatz und einer Karriere besteht in mindestens zwanzig Stunden in der Woche.

          #140790
          Schlotzi
          Participant

            Danke für die erste schnelle Reaktion.
            Meine Einstellungen sind, wie von Dir beschrieben.
            Mein Provider ist Hansenet in Hamburg.

            Kann eine Verteilerliste evtl. helfen ?

            #140802
            moravenka
            Participant

              Hallo Schlotzi,

              hmm, ich habe bei microsoft nachgeschaut und es scheint ein bekannter Fehler zu sein, hier kannst du nachlesen

              http://support.microsoft.com/kb/315049/de

              http://support.microsoft.com/kb/813514/de

              bekommst du vielleicht eine Fehlermeldung? Dann schaue bitte hier

              http://support.microsoft.com/kb/814441/de

              hoffe, es kann dir weiterhelfen, wenn nicht
              bitte um Info

              LG
              Mora :puzz:

              [Editiert am 17/1/2007 von moravenka]

              Der Unterschied zwischen einem Arbeitsplatz und einer Karriere besteht in mindestens zwanzig Stunden in der Woche.

              #140808
              Schlotzi
              Participant

                O.K.
                2 Lösungswege werde ich untersuchen:
                Einstellung McAfee (Viren, Firewall)
                und fehlerhafte E-Mail-Adressen.
                Beim Versand kleinerer Empfängerlisten (jeweils 10 funktionieren) habe ich festgestellt, dass zwei Adressen fehlerhaft sind.

                Mal sehen, ob ein Weg zum Erfolg führt.
                Schon mal erzlichen Dank für die Hilfe !

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...