Outlook 2003 zuhause Firma per USB-Stick

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 zuhause Firma per USB-Stick

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42696
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      gibt es irgendwie die Möglichkeit meine E-Mail-Konten, und News welche ich
      mit Outlook 203 und mit Outlooknewsreder lese, auf einen USB stickt zu
      speichern, so dass ich in der Firma (wo auch Outlook2003) installiert ist
      meine Emails abrufen kann.

      Ich möchte dabei nicht meine Konten auf dem Firmen Pc einrichten müssen,
      sonder eher so eine Art EXE-Datei auf dem USB-Stick starten, der mir dann
      die Konten mit Kennwörter und Benutzername temporär installiert, die Emails
      abruft, so dass sie dennoch auf dem Server/Provider bleiben. Dann würde ich
      gerne nochmal die EXE-Datei klicken, so dass dann wieder meine Daten und
      Konten verschwunden sind.

      Wäre echt toll wenn es da irgend ein Tool gibt.
      Vielen herzlichen Dank
      Frank

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)