Outlook 2003/2007: Gesendete Nachrichten werden in Entwürfe gespreichert???

HomeForenOutlookOutlook ExchangeOutlook 2003/2007: Gesendete Nachrichten werden in Entwürfe gespreichert???

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 10 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49583

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem beim Versand von Nachrichten mit Exchange in einer Domäne bei mehreren Usern:

    In Oultook 2003 / 2007 werden Nachrichten teilweise (nicht immer) nach dem Versand zwar im Ordner \“Gesendete Objekte gespeichert, aber die gesendete Nachricht wird ebenso im Ordner \“Entwürfe\“ gespeichert – wurden jedoch versendet!!!

    Es scheint, dass die Nachricht nicht aus dem Ordner Entwürfe gelöscht werden kann – WARUM?

    Unter den Extras / Optionen / Einstellungen / E-Mail Optionen / Erweiterte E-Mail Optionen ist die Einstellung \“Nachrichten speichern\“ bzw. \“AutoSpeichern von Elementen in:\“ ENTWÜRFE eingestellt mit dem Standardwert \“alle 3 Minuten\“

    Danke für eine Lösung!

    PS: Teilweise erscheint eine neu geöffnete Mail auch sofort im Ordner \“Entwürfe\“, nachdem man angefangen hat, diese zu beschriften… Normalerweise wird die Nachricht doch erst nach dem Schließen und Bestätigen der Speicherung in den Ordner \“Entwürfe\“ gespeichert ???

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...