Outlook 2007 – Absendername falsch

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 – Absendername falsch

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 21:24 um 5. August 2008 von Unbekannt.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #46403
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi Leute,

      vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe ein Problem mit Outlook 2007.

      Unter habe mehrere Emailadressen. Unter anderem 1und1, t-online und googlemail. Unter \”Benutzerinformationen\” \”Ihr Name\” steht bei einer nun als Beispiel \”Mark Mustermann\”, bei der nächsten \”Marianne Mustermann\” und bei noch einer \”Mark Mustermeierschmitt\”.

      Nun habe ich das Problem, egal über welches Konto ich Mails versende. Es steht immer \”Mark Mustermann\” als Absendername in der Mail.

      Hat einer eine Idee woran das liegen kann und wie ich das Problem abstelle?

      Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

      #163278
      sontag96
      Teilnehmer

        Leider kann ich Dur nur bedingt helfen.

        In Microsoft Office Outlook 2003 ist im Fenster des Editors vor dem Versenden einstellbar, mit welchem Konto die E-Mail versendet werden soll. Der Auswahlschalter befindet sich links, rechts neben dem Sende-Schalter. Das sollte in Microsoft Office Outlook 2007 eigentlich genauso oder aehnlich sein.

        #163300
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Das ist klar. Ist beim 2007er genauso. Nur der Absendername ändert sich trotz allem nicht. Wenn ich über das 2. Emailkonto eine Mail verschicke, habe ich immer noch die Absenderangaben vom 1. Emailkonto drin. Und es ändert sich auch nichts. Egal über welches Konto ich versende, es ist immer der Absendername des Standartkontos drin.

          Naja, schade. Trotzdem danke.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.