Outlook 2007: Abwesenheitsregel für anderes Postfach einrichten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Outlook 2007: Abwesenheitsregel für anderes Postfach einrichten

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52996
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich hätte kurze Frage. Ich habe ein persönliches Postfach sowie 2 weitere Postfächer auf welche unsere Kunden schreiben. Ich möchte nun einen Abwesenheitsassistenten für diese 2 zusätzlichen Postfächer einrichten. Wie kann man das machen?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)