Outlook 2007: Anhänge windat

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook 2007: Anhänge windat

  • Autor
    Beitrag
  • #44244
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich benutze seit ewigen Zeiten Outlook und schon eine ganze Weile jetzt Outlook 2007, seit einer Woche kann ich mir an meine eigene GEschäftsemailadresse keine Anhänge mehr schicken, egal ob pdf, doc oder xls, es kommt nichts an.
      Wenn ich mich direkt bei GMX einlogge geht es ohne Probleme.

      Was kann ich tun, ich muss immer wieder Tabellen und pdfs an meinem Rechner Zuhause bearbeiten???????

      Danke für die Hilfe

      #154650
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Wurde vor einigen Wochen vielleicht ein virenscanner/Firewall installiert?

        Wenn ja such die Option \”Scannen AUSGEHENDER E-Mails\” und schalte diese mal ab.

        #155436
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Versende die Mail nicht als HTML Format sondern als Text-Format. So hat es bei mir geholfen.

          Gruß Thomas