Outlook 2007 – Antworten an andere Mailadresse

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinOutlook 2007 – Antworten an andere Mailadresse

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 11 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #42481

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,
    beim Senden einer NAchricht kann ich als Option einstellen, dass der Empfänger bei Klick auf Antworten an eine von mir vorab definierte Mailadresse antwortet.-

    Kann man eine solche Einstellung dauerhaft vornehmen?
    Habe mehrere Kontan und möchte, dass nur an ein bestimmtes geantwortet wird.

    Vielen Dank für Feedback,

    Wolf

    #148138

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    \“Habe mehrere Kontan und möchte, dass nur an ein bestimmtes geantwortet wird.\“
    Ja, Konteneinstellungen->Ändern->Weitere Einstellungen->Tab Allgemein Benutzerinformationen->Antwortadresse.

    Möchte und geantwortet habe ich deshalb mal unterstrichen, weil das A) Nur bei Antworten funktioniert, der Empfänger kann dir also nach wie vor Mails an die VON Adresse schicken.
    B) Möchte, weil das EMail Programm in dem Feld AN: dann diese Adresse einträgt, diese ist aber für den Empfänger auch änderbar.
    Diese Antwortadresse ist also nur ein WUNSCH von dir an den Empfänger und kein MUSS oder so.

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...