Outlook 2007 – Antworten an andere Mailadresse

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 – Antworten an andere Mailadresse

  • Autor
    Beitrag
  • #42481
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      beim Senden einer NAchricht kann ich als Option einstellen, dass der Empfänger bei Klick auf Antworten an eine von mir vorab definierte Mailadresse antwortet.-

      Kann man eine solche Einstellung dauerhaft vornehmen?
      Habe mehrere Kontan und möchte, dass nur an ein bestimmtes geantwortet wird.

      Vielen Dank für Feedback,

      Wolf

      #148138
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        \”Habe mehrere Kontan und möchte, dass nur an ein bestimmtes geantwortet wird.\”
        Ja, Konteneinstellungen->Ändern->Weitere Einstellungen->Tab Allgemein Benutzerinformationen->Antwortadresse.

        Möchte und geantwortet habe ich deshalb mal unterstrichen, weil das A) Nur bei Antworten funktioniert, der Empfänger kann dir also nach wie vor Mails an die VON Adresse schicken.
        B) Möchte, weil das EMail Programm in dem Feld AN: dann diese Adresse einträgt, diese ist aber für den Empfänger auch änderbar.
        Diese Antwortadresse ist also nur ein WUNSCH von dir an den Empfänger und kein MUSS oder so.

        Peter