Outlook 2007 aufgehängt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 aufgehängt

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #42769
    Yamaha-04
    Teilnehmer

      Hallo 🙂

      bin neu hier da ich einfach nicht mehr weiter weis es geht um mein Outlook 2007 😡

      Als ich ein paar Stunden später meine E-Mails wieder abrufen wollte war plötzlich die Maus verschwunden. Als erstes dachte ich der Akku ist leer bis ich dann gemerkt habe daß das Programm nichts mehr geht.

      Ich habe dann den Computer frisch hoch gefahren und wieder Outlook starten wollen. Das Fenster ist klein und es geht nichts mehr wenn ich mit der Maus drüber fahre ist sie nicht zu erkennen als wäre das Programm da aber doch nicht. Kann es nur noch mit dem Task-Manager
      beenden.

      Habe es dann ochmals neu aufgespielt (Reparatur) ging auch nichts dann habe ich Office 2007 komplett runter geworfen und neu drauf gespielt und es geht immer noch nichts.

      Ich hoffe einige von euch können mir weiter Helfen :question:

      Ich danke euch im voraus.

      Mfg

      Matthias

      #149203
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Benutzt du Vista?Wenn ja hast du dein Office-Paket auch in der Windefender freigeschaltet?

        mfg chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #149216
        Yamaha-04
        Teilnehmer

          Hi Chris,

          nein ich habe das Betriebssystem XP !

          Gruss

          Matthias

          #149417
          Yamaha-04
          Teilnehmer

            Hi !

            Gibt es keiner der mir weiter Helfen kann ?

            Ich weis nicht mehr weiter weshalb warum sich das Programm (Outlook 2007) aufgehängt
            hat und nicht mehr zum laufen bekomme.

            Obwohl ich es jetzt schoon mehrmals reparieren gelassen haben wenn ich die CD laufen lasse.

            Da gibt es ja nur noch die Möglichkeiten:

            > entfernen oder hinzufügen
            > repaieren
            > komplett löschen

            habe ich alles schon versucht ohne erfolg.

            Würde es etwas bringen das Betriebsystem nochmals drüber laufen zu lassen ?

            Also bitte helft mir sofern möglich.

            mfg

            Matthias

            #149423
            vanda69
            Teilnehmer

              Hallo
              Schaue mal unter Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige/Anwendung und System welche Fehler dort stehen!
              Hast du nach der Deinstallation,mal mit ein Reg-Cleaner nach Reste durchsucht?Wenn nicht benutze mal den CC-Cleaner noch besser wäre TuneUp2007(30Tage Version,aber Vollfunktionsfähig).
              Den nach einer Deinstallation bleiben immer Reste in der Registry!Es kann sein das es daran liegt!
              Hast du sonst Probleme mit dein Rechner?
              Schreibe auch mal deine Systemeigenschaften hier rein(CPU,RAM usw.)
              mfg chris

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

              #149450
              Yamaha-04
              Teilnehmer

                Hallo,

                vielen vielen Dank du hast mir sehr weiter geholfen es hat geklappt mit dem Scanpst.

                Aber nur einmal jetzt hat er sich auch wieder aufgehängt bzw. ich kann ihn nicht scannen

                da er von einem anderen Programm benutzt wird ? Verstehe ich nicht da ich nicht einmal Outlook auf habe.

                Ich habe vorher die pst. Datei sicherheitshalber vorher kopiert da ging noch alles einwandfrei.

                Wenn ich aber diese reparierte Datei wieder in den eigentlichen Order kopiere hängt sich das Programm wieder auf.

                Ich versteh das nicht ?

                Wer weis welches Programm diesen Ordner noch benutzen tut ?

                Mfg

                Matthias

                #149451
                vanda69
                Teilnehmer

                  Hallo
                  Was hat sich aufgehangen?Outlook oder Xp?
                  Was sagen die Fehler?
                  Mit was hast du denn den Scan gemacht?TuneUp oder CC-Cleaner?
                  Sieht mir mehr nach einen Fehler des System aus?
                  Benutzt du ein Antispywareprogramm(z.b.Windefender)?

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  #149477
                  Yamaha-04
                  Teilnehmer

                    Hi,

                    Outlook 2007 hat sich wie vorher wieder aufgehängt.
                    Obwohl ich die pst.Datei erst eine Sicherheitskopie gesacnnt habve und diese wiederum
                    in den Ordener kopiert hatte. Dann ginge plötzlich wieder Outlook dann dachte ich mir
                    nochmals scannen da jetzt Outlook läuft. Aber ees geht nicht da angeblich ein anderes Programm diese pst-Datei benutzt sollte ich beenden. Das Problem ich weis nicht welches Programm dies Benutzen soll obwohl Outlook auch nicht aktiv ?
                    Gescannt habe ich nach dem kmpletten löscghen mit TuneUp2007 danach mit dem Scanpst.
                    Was ist ein Antispywareprogramm ? Ich glaube nicht !

                    mfg

                    Matthias

                    #149484
                    vanda69
                    Teilnehmer

                      Sowas wie die Windefender!

                      mfg chris

                      Graphics-and-School-of-Fantasy
                      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                      #149491
                      lastwebpage
                      Moderator

                        \”Problem ich weis nicht welches Programm dies Benutzen soll obwohl Outlook auch nicht aktiv ?\” => Outlook ?
                        Das Outlook nicht mehr als Fenster erscheint oder im Systemtray, neben der Uhr, angezeigt wird heißt nicht das es nicht mehr läuft.
                        Hast du das mal im Taskmanager geprüft? STRG+ALT+ENTG gleichzeitig drücken.

                        Wenn JA deutet das auf irgendein AddOn hin welches nichvernünftigt programmiert ist, und ein richtiges Beenden von Outlook verhindert. Oder einen Virenscanner/Spamfilter usw.

                      Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.