Outlook 2007 – Automatischen Zeilenumbruch ausschalten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 – Automatischen Zeilenumbruch ausschalten

  • Autor
    Beitrag
  • #46768
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Liebe Forumsuser,

      ist jemandem bekannt, wie ich den automatischen Zeilenumbruch bei Mails im Format Nur-Text ausschalten kann?

      Ich kann zwar die Position des automatischen Zeilenumbruchs unter Extras -> Optionen -> E-Mail Format -> Internetformat (wie blöd ist eigentlich diese Benamung?) verändern, aber ihn nicht komplett ausschalten.

      Ich möchte meinem Outlook abgewöhnen, Dinge zu tun, die es selbst für richtig hält, ich aber nicht.

      Ist es denn so viel verlangt, Mails so zu verschicken, wie ich sie schreibe?

      #164694
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Guten Tag

        Hier die Lösung: http://support.microsoft.com/kb/287816/de

        Grüsse aus der Schweiz
        Patrik