Outlook 2007 Berechtigungen ausgegraut

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook 2007 Berechtigungen ausgegraut

  • Autor
    Beitrag
  • #54864
    Dennis77
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe ein nerviges Problem. Warum ist es nicht möglich die Berechtigungen in den \”Kalender: Eigenschaften\” zu ändern? Bei mir ist alles ausgegraut. Verwende \”Outlook 2007 Standard\” auf Windows 7 Rechner. Habe bereits versucht ein neues Profil anzulegen. Hat nix gebracht. Add-Ins deaktiviert (erfolglos). Outlook-Reparatur durchlaufen lassen (erfolglos). Kalender kopiert (erfolglos)
      Bei meinen Kollegen, welche Outlook 2010 verwenden, kann man die Berechtigungen ändern wie man will. Lediglich bei 2007 ist es gesperrt.

      Was kann ich machen? Danke für Hilfe!

      #189940
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        leider ist Ol2007 etwas älter und da der normale Kalender gar keine Berechtigungen hat, vermute ich mal so etwas wie eine Exchange Umgebung.

        Ich würde es mal auf http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/outlook probieren, da erfahrungsgemäß hier kaum Antworten zu diesem Thema kommen.

        Peter