Outlook 2007 Business Supreme Problem Bundle

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 Business Supreme Problem Bundle

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41242
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich bin einer der dummen IT´ler der entgegen der eigenen Überzeugung ein running office 97 System in ein in allen belangen schlechteres Office 2007 Absturzsystem verwandelt hat. Nicht nur dass bisher selbst microsoft nicht eines der zahlreichen Probleme lösen konnte, nein es kommen täglich neue hinzu auf die sich keiner nen Reim machen kann.

      Vielleicht weiss ja hier jemand Rat bei zwei kleineren anomalien dieser Müllsoftware. Ich suche grad bei Outlook 2007 die Outlook.pst. Das witzige ist ich weiss wo sie liegen sollte, da liegt sie auch bei einem Client, aber bei 3 weiteren liegt sie dort nicht und ist auch auf dem gesamten System nicht vorhanden. Bei mir selbst gibt es auch keine outlook.pst dafür aber eine postfach.pst die es auf allen anderen Rechnern nicht gibt :redhead:

      Und ein Problem betrifft die Ordnersyncronisation, welche outlook bei einem Clienten ca. 10 Minuten Geduld beim öffnen abverlangt. Wie schalt ich dieses sinnlosigkeitstool ab?

      Vielen Dank für jeden Hilfreichen Beitrag

      Gruß

      Euer Microsoft Betatester

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)