Outlook 2007-Cursor ruckelt,Mails kommen nicht geordnet nach Datum

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinOutlook 2007-Cursor ruckelt,Mails kommen nicht geordnet nach Datum

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Schmoermel vor 9 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #51716

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Schmoermel
    Teilnehmer

    Hilfe mein Outlook spinnt immer mehr! ;(
    Seid ein paar Tagen ruckelt der Cursor beim schreiben einer Mail nur noch hinterher.Schaue ich mir eine Mail an und scrolle die Seite hoch u. runter,ist das gleiche ruckeln.
    Heute habe ich nun festgestellt, dass ich Mails vom 8.5. heute bekommen habe, am 10.5. usw.
    Das Outlook lief immer ohne Probleme, habe keine Einstellungen verändert, keine Regeln verändert, gar nichts.
    Vielleicht kennt jemand diese Probleme und kann mir helfen.
    Würde mich sehr freuen. Dankeschön. 🙁

    [Editiert am 10/5/2010 von Schmoermel]

    #179982

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Ich vermute da einen zusammenhang mit deinem anderen Problem, probier auch mal folgendes:
    a) Rechtsklick auf \“persönlichen Ordner\“ Eigenschaften->erweitert, den Dateipfad irgendwo hin kopieren
    b) Outlook beenden
    c) den anweisungen von
    http://office.microsoft.com/de-de/outlook/HA100758311031.aspx?pid=CH102499831031
    folgen.

    Peter

    #179995

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Schmoermel
    Teilnehmer

    Danke für die Hilfe, ich komme zwar nicht wirklich weiter, aber ich habe etwas anderes rausgefunden. Bin auf den Link gegangen u. wollte alles so ausführen.
    Also Laufwerk:\\Programme\\Microsoft Office\\OFFICE12 …..
    Nur bekam ich die Meldung, \“Pfad ist nicht vorhanden\“

    weißt du da auch eine Lösung?

    danke Irene

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...