Outlook 2007 Dateien lassen sich nicht einfügen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 Dateien lassen sich nicht einfügen

  • Autor
    Beitrag
  • #47759
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Beim Erstellen einer neuen Email möchte ich eine Datei als Anlage einfügen. Danach reagiert Outlook nicht mehr. Diesen Fehler habe ich schon oft auf verscheidene Seiten gefunden, aber keiner hatte eine Lösung. Das wird ein Microsoft Problem sein. Bei meinem Kunden ist ein neu installiertes Notebook, XP Pro, Office 2007 SBE. Da muss es doch irgendein Lösung geben!

      #167729
      sontag96
      Teilnehmer

        Welcher Art ist die Anlage und wie gross ist die Anlage?

        Freundliche Gruesse

        sontag96

        #167739
        lastwebpage
        Moderator

          und WIE wird die Anlage eingefügt?

          #167758
          OutlookFAQ
          Teilnehmer

            Hallo,

            evtl. hilft dir dieser Artikel bei der Fehlersuche.