Outlook 2007 Dateigröße Anhang anzeigen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 Dateigröße Anhang anzeigen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51094
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      auf meiner Arbeit wird gerade von 2003 auf 2007 umgestellt.
      Bin mit den 2007 fast zufrieden, vermisse nur 2 Dinge von 2003.

      – in der E-Mail via rechte Maustaste über den Anhang => Eigenschaften => konte ich die Größe des Anhangs sehen
      – warum dauert das so verdammt lange wenn ich einen Anhang aus eine E-Mail lösche

      In der Hoffnung dass Ihr mir helfen könnt,
      Danke im vorraus

      Grüße
      Brause

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)