Outlook 2007 doppelte Einträge (Geburtstage) aus Kalender entfernen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook 2007 doppelte Einträge (Geburtstage) aus Kalender entfernen

  • Autor
    Beitrag
  • #47621
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich suche nun schon seit einer Stunde…aber ich finde den Beitrag nicht mehr…. ;(

      Es geht darum, das ich mehrere Einträge im Kalender von den Geburtstagen habe. Ich hatte mal gelesen, das ich dies Bereinigen kann, indem ich
      1.) Erstmal alle Einträge (Geburtstage und Jahrestage) aus dem Kalender entferne
      2.) Outlook mit einer Option öffne, dass die Einträge neu aus den Geburtstagen der Kontakte erstellt werden.

      Leider finde ich den entsprechenden Beitrag nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

      Gruß

      Blondie

      #167406
      lastwebpage
      Moderator

        1)Rechtsklick auf den Eintrag, dann den kompletten Serientermin löschen
        2)Outlook beenden, dann unter Start->Ausführen , mit \”\” eingeben:
        \”C:\\Programme\\Microsoft Office\\Office12\\outlook.exe\” /cleanreminders

        das sollte das Problem lösen.

        Peter

        #167407
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi!

          Genau das wars! Vielen Dank! Wenn ich \”Cleanreminders\” als Suchbegriff eingebe, werde ich auch über die Suchfunktion fündig.

          Danke!!!

          Gruß

          Blondie