Outlook 2007 – Empfang ja, Versand nein

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook 2007 – Empfang ja, Versand nein

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #51015
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      habe Outlook 2007 neu installiert. E-mail Empfang ist ok, Versand funktioniert nicht. Fehlermeldung:
      Testnachricht senden: Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder den Internetdienstanbieter. Antwort des Servers: 421 Toid authentication disabled
      Habe alle Kontoeinstellungen mehrmals überprüft wie z.B. t-online eingangs- und Ausgagnsserver etc.
      Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?
      Danke
      Alex

      #177686
      sontag96
      Teilnehmer

        Wenn Du Outlook einrichtest, verzichte bitte darauf, \”Testnachrichten\” zu versenden. Statt dessen sende lieber eine reale E-Mail an einen beliebigen Empfänger oder an Dich selbst.

        #177687
        Unbekannt
        Teilnehmer

          …vielen Dank für Deine Antwort!
          Bin gerade dabei das Outlook neu zu installieren. Vielleicht hilft\’s ja was!
          Alex

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.