Outlook 2007: Exel wird nicht angezeigt

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinOutlook 2007: Exel wird nicht angezeigt

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #44096

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich hab da mal ein Problem ich nutze Outlook 2007 unter Win Vista.
    Die Korrespondenz mit meinem Chef erfolgt über Exeltabelln, diese werden nicht als Anhang mit geschickt sondern offen in die Mail integriert.
    Klappt auch gut, jedenfalls wenn ich Windows Mail verwende. Da kann ich dann auf weißem Grund die Tabellen gut erkennen.
    Bei Outlook 2007 wird die gleiche E-Mail aber auf Schwarzem Grund angezeigt, somit sind keine Linien erkennbar und alles erscheint durcheinander!
    Das muss sich doch irgendwie einstellen lassen, oder?
    Danke und Gruß Oliver

    #154185

    Unbekannt
    Teilnehmer

    da musst du irgenwwas verstellt haben, wenn ich bei mir excel tabellen einfüge sind die auch auf weißem grund….

    #154186

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hmm,
    erstmal Danke. hasst Du auch zufällig eine Idee was ich da verstellt haben könnte?
    Ich hab mich schon durch Einstellungen geklickt aber jonnte nichts finden!!!

    Bin für jeden Tipp dankbar.
    Gruß Oliver

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...