Outlook 2007: Exel wird nicht angezeigt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007: Exel wird nicht angezeigt

  • Autor
    Beitrag
  • #44096
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich hab da mal ein Problem ich nutze Outlook 2007 unter Win Vista.
      Die Korrespondenz mit meinem Chef erfolgt über Exeltabelln, diese werden nicht als Anhang mit geschickt sondern offen in die Mail integriert.
      Klappt auch gut, jedenfalls wenn ich Windows Mail verwende. Da kann ich dann auf weißem Grund die Tabellen gut erkennen.
      Bei Outlook 2007 wird die gleiche E-Mail aber auf Schwarzem Grund angezeigt, somit sind keine Linien erkennbar und alles erscheint durcheinander!
      Das muss sich doch irgendwie einstellen lassen, oder?
      Danke und Gruß Oliver

      #154185
      Unbekannt
      Teilnehmer

        da musst du irgenwwas verstellt haben, wenn ich bei mir excel tabellen einfüge sind die auch auf weißem grund….

        #154186
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hmm,
          erstmal Danke. hasst Du auch zufällig eine Idee was ich da verstellt haben könnte?
          Ich hab mich schon durch Einstellungen geklickt aber jonnte nichts finden!!!

          Bin für jeden Tipp dankbar.
          Gruß Oliver