outlook 2007 exportieren/importieren nicht wählbar

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›outlook 2007 exportieren/importieren nicht wählbar

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43125
    denny
    Teilnehmer

      hallo alle zusammen,
      ich hoffe ihr profis könnt mir helfen.
      ich hatte schon in foren nachgeschaut jedoch war nicht das passende dabei.
      ich habe bei meinem outlook 2007 das problem, dass ich unter dem drop-down menü \”datei\”die option \”importieren/exportieren\” nicht auswählen kann da die schrift blass ist und es lässt sich nicht anklicken lässt.
      ich habe daten, wie zb. posteingang, kontakte etc. die ich wieder im outlook haben möchte und sie importieren muss, was leider bis jetzt nicht funktioniert!
      falls ihr die daten braucht :
      intel pentium III, 700Mhz, Microsoft Windows xp professional sp2
      office 2007

      es wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet bzw indeen habt was ich machen kann.
      fall sich irgendwas falsch schreibe oder mache weisst mich drauf hin \”dies ist das erste mal da sich in einem forum schreibe\” 😉

      vielen dank im vorraus

      gruß
      denny

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.