Outlook 2007 Fehler

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 Fehler

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 00:28 um 19. Juli 2009 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #49093
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich bekomme seit 3 Tagen immer wieder eine Fehlermeldung

      Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe \”Abonnierte Ordner für
      ©arcor.de\’ werden synchronisiert\”: \”Von OutJook können keine abonnierten Ordner für @arcor,de\’ synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum
      Server kann nicht hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter.\”

      Ich habe 3 Konten die ich über Outlook abrufe, alle 3 IMAP.
      Bis jetzt hatte ich keine Probleme, dass komische ist das der Fehler nicht
      immer bei den selben Konten auftaucht, meistens geht eins und bei den anderen zwei macht er dann die Fehlermeldung, aber welches geht da muss ich micht überraschen lassen!!!

      Hat Arcor ein Problem oder ist bei mir was verstellt???

      THX

      #172125
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        die Fehlermeldung ist ja recht eindeutig. Wende dich daher mal an Arcor