outlook 2007 fehlerhafte anzeige von schrift

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›outlook 2007 fehlerhafte anzeige von schrift

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:46 um 7. Mai 2007 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #41460
    erdbeerkuchen
    Teilnehmer

      wer kann mir helfen???
      nachdem ich outlook 2007 eingerichtet habe und meine mails von web.de abgerufen habe, musste ich feststellen, dass viele mails unleserlich waren, da nur wirre zeichen zu sehen sind. somit sind wichtige mails verloren gegangen. 🙁

      [Editiert am 7/5/2007 von erdbeerkuchen]

      #144991
      lastwebpage
      Moderator

        1.) Sind das Mails an dich? Nicht japanische oder rusissche Spam Mails?
        2.) öffne mal die Mail, klicke auf \”Andere Aktionen\” aus der Symbolleiste und probiere mal eine andere Kodierung. (Westeuropa oder utf-8)