Outlook 2007 fügt keine ZIP-Dateien mehr ein

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 fügt keine ZIP-Dateien mehr ein

  • Autor
    Beitrag
  • #183066
    Ginmax
    Teilnehmer

      Habe meine Ausführung (unbeantwortete Frage) nicht als Kritik gemeint!!
      Bin ja immer froh, wenn sich jemand meiner dämlichen Fragen annimmt und
      ich weiß auch, dass nicht jeder eine Lösung haben kann, zumal auch immer
      die Fragen etwas unverständlich wiedergegeben werden – mangels Kenntnissen,
      die den netten Freiwilligen in den Foren oft verständliche Verständigungsprobleme schaffen.
      Also, die Frage vom 1.6.2010 hatte ich versehentlich unter \”unbekannt\” geschrieben bzw. in der Frage als Pkt. 3 nochmal wiederholt (an Mod. Teqi):
      3. Nochmal Fragenwiederholung, auf die bis heute leider keine Antwort:
      Dateianlage als Symbol drucken (Anlagenzeile, Anlage z.B. Word-Datei soll
      nicht als Text (.doc) sondern mit Word-Symbol gedruckt werden).
      In OL 2003 bei Email-Format \”Text\” ging das, jetzt geht es weder in \”Text\”,
      noch \”HTML\”….
      Die eigentliche Frage hatte ich – unter Ginmax – bereits am 6.12.2009 gestellt und dabei mit Moderator Lastwebpage \”korrespondiert\”.

      Grüße und \”nichts für Ungut\”, war nicht böse gemeint!!

      #183067
      kormoran
      Teilnehmer

        Habe den Thread aus dem Dezember gelesen.
        Ich fürchte, dass es in der Anlagensymbol-Ausdruck-Frage von damals einfach gar keine Lösung gibt.
        Warum Microsoft die Funktion in Office 2007 ausgeschaltet hat, weiss ich auch nicht. Vielleicht aus Vereinfachungsgründen: Vorher mussten Grafiken eingebettet werden, jetzt ist alles \”NurText\”. Das erspart vermutlich jede Menge Programmcode.

        gH=B-K
        Der geistige Horizont ist gleich dem Abstand zwischen Kopf und Brett

        #183069
        Ginmax
        Teilnehmer

          Danke auch hierfür…, muss ich wohl damit leben.. und dafür hab ich viel Geld bezahlt..
          Also, \”alle Probleme gelöst\”!