outlook 2007 funktioniert nach update nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›outlook 2007 funktioniert nach update nicht mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #44195
    AnitaMaria
    Teilnehmer

      Ich habe eben die neuesten updates runtergeladen und kann jetzt folgendes nicht mehr: e-mails erstellen, weiterleiten, antworten. Ebenso kann ich keine neuen Notizen erstellen. Habe einigeUpdates deinstalliert – geht trotzdem nicht. die Acer Hotline kann nicht helfen. Habe meinen acer Aspire seit einer Woche, alles war vorinstalliert und ohne probleme. Danke für Hilfe!!!

      #154504
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        – Probier mal \”?\”->\”Office Diagnose\”
        – Führ mal Scanpst aus, findest du im selben Verzeichnis wo die Outlook.exe Datei ist. Outlook muss aber beendet sein. Den Speicherort der PST Dateien findest du mit einem Rechtklick auf \”Persönlichen Ordner\”->Eigenschaften->weitere in Outlook
        – Microsoft Updates zu deinstallieren ist NIE eine gute Idee. Für die Windows Update funktion nochmals aus.
        – Der Internet-Explorer sollte voll funktionsfähig bleiben, auch wenn du einen anderen Standardbrowser verwendest. Tips&Tricks aus der Computer-Bild o.ä. wie \”So deinstalliert man den Internet Explorer!\” sollte man auf gar keinen Fall ausführen.

        Peter