Outlook 2007: ganztägiges Ereignis OHNE Erinnerung senden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook 2007: ganztägiges Ereignis OHNE Erinnerung senden

  • Autor
    Beitrag
  • #48192
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Wir nutzen die ganztägigen Ereignisse um unsere Kollegen von unserem Urlaub zu informieren. Das ist eine Info, an die der Empfänger nicht erinnert werden muss. Wenn ich als Organisator den Termin ohne Erinnerung versende, bekommt der Empfänger jedoch den Termin mit seiner STandarderinnungerszeit!!! Ist blöd, wenn man um Mitternacht gewecket wird, nur weil jemand auf urlaub ist.

      Gibt es hier eine Möglichkeit/Wordaround, dass solche Termine beim Empfänger OHNE Erinnerung ankommen?

      Danke für eure Hilfe,

      misas