Outlook 2007 gibt beim Verfassen neuer Mails keine sinnvollen Vorschläge.

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 gibt beim Verfassen neuer Mails keine sinnvollen Vorschläge.

  • Autor
    Beitrag
  • #53228
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Programm: Outlook 2007 (ohne Business Contact Manager)

      Moin,

      Beim Schreiben einer E-Mail braucht diese natürlich auch einen Empfänger.
      Großartig wäre es, wenn ich in die An-Zeile einfach die erste Buchstaben des Namens eintippen könnte und der Name auftauchen würde. Das passiert aber nur recht selten.
      Auch das Format der Empfängervorschläge, wenn denn welche kommen, variiert: Mal nur die E-Mail-Adresse, mal nur der Name in div. Variationen (Vorname Name; Name, Vorname; …) und mal beides.
      Mit meinem Adressbuch kann das nichts zu tun haben, das ist nämlich bestens gepflegt.

      Wie bringe ich Outlook 2007 dazu, sinnvolle Vorschläge zu machen?

      Danke schon mal im Voraus
      Marian

      #184706
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        lies mal diesen Artikel.