Outlook 2007 hängt beim Übermitteln und lässt sich nach schließen nicht mehr öffnen. Die exe Da

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 hängt beim Ãœbermitteln und lässt sich nach schließen nicht mehr öffnen. Die exe Da

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:33 um 17. April 2011 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #53616
    flouu
    Teilnehmer

      Bitte um schnelle Hilfe.

      Wenn ich mein Outlook 2007 starte fängt es wie gewohnt automatish an meine Emails abzurufen. Jetzt hängt sich die Übermittlung auf! Meistens bei ca. 80% Wenn ich jetzt Outlook schließe läuft die exe Datei weiter. daher kann ich Outlook auch nicht wieder öffnen ohne die exe erst zu beenden.

      Ich habe einige Emailkonten und habe vor kurzem noch ein weiteres hinzugefügt…aber daran dürfte es nicht liegen.

      Mir kommt das auf den ersten Blick wie eine Schaddatei vor die sich irgendwie eingeschleust hat? Aber mein aktueller Virenscanner und auch Spybot findet nichts?

      Vielen Dank für Eure Hilfe

      #185874
      flouu
      Teilnehmer

        Ok ich habe das Problem vorerst selbst gelöst.

        Echt komisch… Naja auf jeden Fall wenn andere auch das Problem haben: Ich habe meine neu angelegeten Konten entfernt. Jetzt klappts wieder einwandfrei 🙂

        Jetzt kommt aber gleich meine 2. Frage:
        Kann man bei Outlook 2007 nur eine gewisse Anzahl an Konten anlegen?

        PS: warum die Umlaute so aussehen, keine Ahnung???

        #185931
        lastwebpage
        Moderator

          Nein, da gibt es IMHO keine Grenze, vielleicht 256 oder so, aber das weiss ich nicht. (Ich habe dazu auch nichts gefunden)

          Warum das hier mit den Umlauten nicht funktioniert? Hast du in deinem Browser vielleicht irgendeine Sprache eingestellt? Schau auch mal nach ob UTF-8 Unterstützung nich ausgeschaltet ist.

          Peter