Outlook 2007 hängt sich nach drücken der \”@-taste\” auf

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 hängt sich nach drücken der \”@-taste\” auf

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:52 um 7. August 2007 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #42431
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe ein prob….ich habe das office Paket auf dem pc von meiner freundin installiert, jedoch tritt immer folgendes problem auf…..

      wenn man im outlook ne neue mail schreiben will, hängt sich outlook 2007 immer dann auf, wenn man die \”@-taste\” drückt!

      was kann das sein????

      danke

      #148100
      Teqi
      Teilnehmer

        Gibt es eine Fehlermeldung?
        Wenn du diese angibst könnte man Dir evtl. helfen.

        #148103
        lastwebpage
        Moderator

          könnte das was hiermit zu tun haben:
          https://www.mailhilfe.de/frage25833.html