Outlook 2007 im Kalender mit […] vorangestellt!?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook 2007 im Kalender mit […] vorangestellt!?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 13:26 um 14. Juli 2008 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46231
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Bei der Neuinstallation von Outlook 2007 (vorher Outlook 2002) und Integration meines Kalenders erscheinen nun vor jedem Eintrag zwei eckige Klammern mit dem Benutzernamen ([…]). Das Lesen des Eintrages an sich wird dadurch erheblich erschwert. Ist es möglich, den vorangestellten Benutzernamen auszublenden? Da der Kalender für alle Benutzer verwendet wird braucht es keinen Benutzernamen anzugeben. Diese Voranstellung kommt auch nur bei dem allgemeinen Kalender vor auf dem Server, nicht jedoch, wenn ein Eintrag auf lokalen Kalender auf einem Arbeitsplatzrechner gemacht wird.

      Vielen Dank und Gruß
      Sebastian

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)