Kennwortabfrage kommt für meinen persönlichen Ordner

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Kennwortabfrage kommt für meinen persönlichen Ordner

  • Autor
    Beitrag
  • #45502
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Ich habe das Problem, dass immer wieder die Kennwortabfrage kommt für meinen persönlichen Ordner in Outlook, dies obwohl mein Outlook geschlossen ist.
      Ich habe schon viele Einstellungen versucht und auch nichts sonstiges im Web gefunden.

      Ich arbeite mit Vista Home Premium & Outlook 2007 (Office SP1)

      Vielen Dank für allfällige Feedbacks.

      Gruss

      #160492
      Teqi
      Teilnehmer

        Hi,
        hast du vielleicht irgendwelche Outlook Tools installiert?
        Hast du vielleicht einen DELL Rechner, dort gibt es ein Tool welches Probleme macht.

        oder:

        * Ursache 1 Microsoft Office Outlook muss mit dem neuen Kennwort aktualisiert werden. Das alte Kennwort kann von Microsoft nicht ermittelt werden. Wenden Sie sich an den ISP, und bitten Sie ihn, Ihrem Konto ein neues Kennwort zuzuweisen. Sobald Sie das neue Kennwort erhalten haben, müssen Sie die Einstellungen für das E-Mail-Konto aktualisieren. Anweisungen finden Sie unter Ändern der ISP-E-Mail-Kontoinformationen.

        Hinweis Sofern vom Internetdienstanbieter nicht anders angegeben, werden alle Server- und Adresseinträge in Kleinbuchstaben eingegeben. Bei manchen ISPs ist für Kennwörter jedoch eine Kombination aus Groß- und Kleinbuchstaben erforderlich, was für ein höheres Maß an Sicherheit sorgt. Setzen Sie sich mit Ihrem ISP in Verbindung, um zu erfahren, ob ein Kennwort erforderlich ist, bei dem die Groß- und Kleinschreibung beachtet wird.

        * Ursache 2 Microsoft Knowledge Base-Artikel 290684 http://office.microsoft.com/search/redir.aspx?AssetID=XT011142751031&CTT=5&Origin=HA101513541031 enthält Informationen, wie dieses Verhalten korrigiert werden kann. Sie erhalten ausführliche Anweisungen, wie die Benutzerkontoinformationen aus dem Unterschlüssel Protected Storage System Provider in der Windows-Registrierung entfernt und die Kennwortoptionen in Outlook erneut eingegeben werden.