Outlook 2007 Kontakte mit Mail Adresse

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook 2007 Kontakte mit Mail Adresse

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 12:58 um 28. Juli 2008 von DarkHunter.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46342
    DarkHunter
    Teilnehmer

      Ahoi…

      Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem Helfen.
      Und zwar habe ich mir sagen lassen das wenn man eine Outlook Kontakt hat und dem eine Mail adresse zuweist ( im feld E-Mail) dise dann grau und unterstrichenwird. Jetzt soll aber wenn man eine doppelklick macht gleich ein neues Nachrichtenfenster auf gemacht werden wo die angeklickte adresse schon im Absender drinnen steht.
      Alerdings öffnet sich in meinem fall nur die Eignschaften der Mail adresse. Wenn ich jetzt aber eine Hompage angebe und daruf Klicke öffnet sich diese sofort.

      Meine frage daher kann ich das irgendwie Einrichtesn das es mit der Mail adresse auch geht???

      Ich habe im Anhang Bilder wie es bei mir aussieht. Wenn es hilfreicht ist.

      Hoffe jamand kann mir helfen.

      Have a nice Day

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)