Outlook 2007- Kontakte verschwunden HILFE

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook 2007- Kontakte verschwunden HILFE

  • Autor
    Beitrag
  • #54369
    Schmoermel
    Teilnehmer

      Hallo an alle,
      seit gestern sind plötzlich all meine Kontakte im Outlook 2007 weg. Ich habe es bemerkt, als ich eine Mail schreiben wollte. Habe schon den ganzen Tag im Internet nach Lösungen gesucht und keine gefunden. Bin ziemlich verzweifelt. Deshalb hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann. Da ich kein PC-Profi bin, hoffe ich auf eine gute Erklärung. Bedanke mich im voraus für die Hilfe.
      viele Grüße

      #187965
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        werden nur keine Adressen beim Verfassen einer neuen E-Mail angezeigt, oder sind tatsächlich keine mehr im Kontakte-Order mehr vorhanden?

        #187966
        Schmoermel
        Teilnehmer

          Hallo,
          der gesamte Kontakte-Ordner ist leer.

          #187969
          Schmoermel
          Teilnehmer

            Hallo an alle,
            seit gestern sind plötzlich all meine Kontakte im Outlook 2007 weg. Ich habe es bemerkt, als ich eine Mail schreiben wollte. Habe schon den ganzen Tag im Internet nach Lösungen gesucht und keine gefunden. Bin ziemlich verzweifelt. Deshalb hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann. Da ich kein PC-Profi bin, hoffe ich auf eine gute Erklärung. Bedanke mich im voraus für die Hilfe.
            viele Grüße

            Hallo!!! Ich konnte nun das Problem nach weiterer Suche im Internet lösen. Hatte erstens zum Glück noch den Ordner Kontakte auf externer Festplatte gespeichert. Mußte dann noch neues Profil anlegen. Nun ist alles wieder in Ordnung.